Fotos: Saarbrücken rettet in Unterzahl einen Punkt

Der 1. FC Saarbrücken hat am gestrigen Samstag im Spiel gegen den Aufsteiger Preußen Münster zu neunt ein 2:2 (1:0) gerettet. Guiseppe Pisano (30.) brachte die Gastgeber vor 6.044 Zuschauern im alt-ehrwürdigen Ludwigsparkstadion in Führung. Doch den nie aufsteckenden Gästen gelang durch Babacar N’Diaye (67.) der Ausgleichstreffer. Kurz nachdem der Saarbrücker Tim Kruse (85.) die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, ging Münster durch Radovan Vujanovic (87.) sogar in Führung. Pisano gelang jedoch nur eine Minute später noch der Ausgleich (88.).

Saarbrücken bleibt Tabellendritter

In der Nachspielzeit fing sich der Saarbrücker Martin Forkel (90.+1) noch die Rote Karte ein, doch die Hausherren hielten das Remis bis zum Schlusspfiff. Beide Feldverweise wurden wegen Fouls verhängt. Obwohl die Saarländer angesichts der Dezimierung mit dem Unentschieden am Ende nicht unzufrieden waren, blieben sie bereits zum fünften Mal hintereinander sieglos. In der Tabelle bleibt diese Serie aber ohne Folgen: die Saarländer sind weiter Dritter. Münster ist mittlerweile seit vier Spielen ungeschlagen, rutschten aber vom zehnten auf den zwölften Rang ab. liga3-online.de war für Euch gestern dabei und hat die Fotos der Partie:

Das Remis in Bildern:

[nggallery id=56]

FOTOS: Sven Rech

   
Back to top button