18. März 2016 um 11:50 Uhr

Expertentipp zum 31. Spieltag mit Marc Lorenz

Von
© Junghanns Fotografie

© Junghanns Fotografie

Bevor der Ball am Wochenende rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 31. Spieltag stellt sich Marc Lorenz vom SV Wehen Wiesbaden dieser Herausforderung.

Der linke Mittelfeldspieler ist in der 3. Liga kein Unbekannter. Von Juli 2012 bis Sommer 2015 spielte der gebürtige Münsteraner für Arminia Bielefeld, mit denen er 2013 und 2015 den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern konnte. Seit Juli 2015 spielt der 27-Jährige für den SV Wehen Wiesbaden und zählt dort zu den Leistungsträgern. In 30 Spielen stand er 27 mal in der Startelf und kam nur einmal aufgrund einer Gelbsperre nicht zum Einsatz. Bisher bereitete er neun Tore vor und war selbst zweimal erfolgreich.

Ihr seid anderer Meinung? Dann jetzt tippen – und gewinnen!

.

LiveZilla Live Chat Software