22. September 2017 um 11:46 Uhr

Expertentipp zum 10. Spieltag mit Oliver Hüsing

Von
© imago/Eibner

© imago/Eibner

Bevor der Ball am Wochenende wieder rollt, tippt bei liga3-online.de jede Woche ein Drittliga-Akteur die Partien des Spieltages. Am 10. Spieltag stellt sich Oliver Hüsing von Hansa Rostock dieser Herausforderung.

Als Stammspieler gesetzt

Der 24-jährige Innenverteidiger stieß Anfang Juli vom ungarischen Erstligisten Ferencváros Budapest zur Kogge, wo er bereits zwischen Januar und Juni 2015 spielte. In der aktuellen Spielzeit ist Hüsing gesetzt, kam in allen neun Partien über die volle Distanz zum Einsatz und führte die Mannschaft in Abwesenheit von Amaury Bischoff als Kapitän auf das Feld. Insgesamt blickt der 24-Jährige auf 55 Drittliga-Spiele zurück, hinzukommen drei Partien in der Bundesliga (für Werder Bremen).

Spieltag10

 

.

  • Michael Roxermann

    Lächerlichster Expertentipp aller Zeiten. Aber kommt ja auch aus Rostock.

    • Sascha

      Lächerlichste Aussage aller Zeiten. Würdest du gegen das Team setzen, bei dem du spielst?

      • Michael Roxermann

        Nein aber der 1. 2. und 3. der Tabelle verlieren alle? Und das auch noch größtenteils zuhause? Und der 4. und 5. spielen unentschieden :D Er hofft wohl eher darauf dass alle die vor Hansa stehen verlieren :D Mit Realismus hat das jedenfalls nichts zu tun hahaha , was ein Trottel :D Typisch Hansa

    • Marcus Wendt

      Halt mal deine Klappe Hüsing ist ein guter Spieler und du bist nur ein Dummer Idiot

    • O.K.

      Was bist Du für eine Nervensäge. Mich deucht, so schlecht war der Tip gar nicht! Und um vieles besser als das, was Du hier permanent absonderst!

  • Axel Simon

    Na, das nenn ich mal ein realistisches Wunschdenken :D

  • BudSvencer

    Paderborn, Köln und Magdeburg verlieren?!?
    zur Zeit 44er-Quote – – – 5er Wette ;D

    • Phillip

      Spieler schauen doch nur nur von Spiel zu Spiel. Auf die Tabelle wird erst am 34./38. Spieltag geschaut. ;-)

Send this to friend