14. Januar 2016 um 12:23 Uhr

Dynamo: Tickets für Spiel bei Rot-Weiß Erfurt ausverkauft

Von
© Voigt

© Voigt

Noch befinden sich Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden zwar in ihren Trainingslagern, doch bereits jetzt wirft das direkte Duell beider Teams am 23. Januar seine Schatten voraus. Während Dynamo alle 1.200 Tickets für den Gästeblock innerhalb kürzester Zeit verkauft hat, kann RWE die neue Nordtribüne noch nicht wie erhofft eröffnen.

„Der Einsatz der Nordtribüne lässt sich aus baulich-und sicherheitstechnischen Gründen nicht umsetzen“, teilten die Thüringer mit. Somit werden lediglich 10.000 Zuschauer beim Derby auf der Baustelle Steigerwaldstadion dabei sein. Knapp 1.200 von ihnen kommen aus Dresden. Innerhalb von zwei Stunden waren sämtliche Tickets für den Gästebereich ausverkauft.

.

LiveZilla Live Chat Software