Video: Dynamo-Fans präsentieren Weltklasse-Choreo

Mit einer riesigen und der aufwändigsten Choreo aller Zeiten haben die Fans der Dynamo Dresden am Samstag vor dem Derby gegen Magdeburg beste Werbung für ihren Verein und auch die 3. Liga gemacht. Nachfolgend das Video sowie die Zahlen zur Choreo.

  • Aufwand: 851 Tage
  • Kosten: Über 25.000 Euro (finanziert durch Spenden)
  • Höhe: 35 Meter
  • Länge: 350 Meter
  • Fläche: 12.250 Quadratmeter
  • Nähgarn: 70 Kilometer
  • Nähmaschinen: 8
"Ein riesengroßes Kompliment an alle, die für diese unglaubliche Choreografie in den vergangenen zweieinhalb Jahren sehr, sehr viel an Hingabe, Kreativität und Leidenschaft investiert haben. Im Namen der Mannschaft und des gesamten Vereins möchte ich Danke sagen – etwas Vergleichbares hat noch keiner von uns zuvor erlebt! Der heutige Tag wird wohl jedem Dynamo-Fan auf ewig im Gedächtnis bleiben. Was wir heute erlebt haben, war eine unfassbare Werbung für Fußball-Dresden und unsere Sportgemeinschaft“, so Manager Ralf Minge.

 

   
Back to top button