Den guten Saisonstart weiter ausbauen

Am Samstag kommt es um 14:00 Uhr im Stadion Platz 11 in Bremen zum Aufeinandertreffen der Zweitvertretung aus Bremen und dem FC Hansa Rostock. Hansa ist nach der 0:4 Pleite im Pokal gegen Hoffenheim um Wiedergutmachung bei seinen Fans bemüht – gaben doch haarsträubende Abwehrspiel den Ausschlag für die bittere Pleite. Diese Abwehrfehler dürfen in Bremen nicht passieren, denn auch die Zweitvertretung ist gespickt von vielen Talenten, die ihr Können unter Beweis stellen wollen und solche Fehler eiskalt bestrafen. Einer diese Talente wird am Samstag nicht dabei sein und das ist der Ex-Rostocker Felix Kroos. Dieser hat sich am Knie verletzt und muss somit passen. Seine Zeit in Rostock bereut er nicht, fühlt er sich nun zu 100% als Bremer, so sagte er im fc-hansa.de Interview. Am Samstag zeigt sich, ob der FC Hansa Kontakt zu den oberen Tabellenrängen halten kann und den guten Saisonstart von 9 Punkt weiter ausbaut. Der SV Werder Bremen II wartet noch auf seinen ersten Saisonsieg und steht mit zwei Punkten im unteren Drittel der Tabelle.

   
Back to top button