2. Mai 2012 um 22:42 Uhr

"Das ist jetzt klar" – Rzatkowski zurück zum VfL Bochum

Von

"Das ist jetzt klar", vermeldete der Bochumer Sportchef Jens Todt am Mittwoch im "Reviersport". Schon in den letzten Wochen hielt sich das Gerücht, dass Marc Rzatkwoski dauerhaft zum Zweitligisten VfL zurückkehren soll. Ein ernsthaftes Angebot seitens der Bielefelder sei nie eingegangen, erklärt Todt im "Reviersport". Weil die Personalplanungen der Bochumer auf Hochtouren laufen, gab es jetzt die Bestätigung der Rückkehr.
In der aktuellen Spielzeit erzielte der Blondschopf vier Tore und bereitete elf Treffer für Arminia Bielefeld vor und war eine der Schlüsselfiguren in der Mannschaft von Coach Stefan Krämer. Rzatkowski war vor der Saison von Bochum an die Ostwestfalen ausgeliehen worden. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft noch bis Juni 2013.

FOTO: Marvin Wellhausen

 

.

Send this to friend