CFC: Spieler übernehmen Choreo-Reinigungskosten der Südtribüne

Die Spieler des Chemnitzer FC haben sich laut einer Mitteilung bereiterklärt, die Reinigungskosten der Südtribüne nach der Choreo beim Heimspiel gegen Aue zu übernehmen. Zunächst sollten die Fans dafür aufkommen.

"Für uns alle ist die unvergessliche Fan-Choreo vor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge noch in bester Erinnerung. Mit viel Witz, Geist und Kreativität haben die Fans in der Südkurve eine atemberaubende Show abgeliefert", teilten die Himmelblauen mit. Die entsprechende Summe für die Reinigung wird nun aus der Mannschaftskasse gezahlt.

Als die Mannschaft das erste Mal von der Thematik gehört habe, war das eigentliche Ansinnen, selbst die Reinigung im Stadion vorzunehmen. Da die Reinigung aufgrund des Heimspieles gegen Fortuna Köln bereits durchgeführt wurde, sei dies jedoch nicht mehr umsetzbar gewesen.

Eigentlich sollten zunächst die Fans für die Kosten aufkommen.

   
Back to top button