Burkhardt verlässt Wiesbaden und wechselt wohl nach Burghausen

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 31-Jährige stieß vor der Saison von Alemannia Aachen zu den Hessen, wo er aber bisher nur für die zweite Mannschaft in der Oberliga zum Einsatz kam. Wie der Verein auf seiner Homepage berichtet, zieht es Burkhardt offenbar zum Ligakonkurrenten Wacker Burghausen.  „Wir wünschen Thorsten für seine sportliche und private Zukunft viel Glück und danken ihm für seinen Einsatz beim SV Wehen Wiesbaden“, so der Sportliche Leiter Michael Feichtenbeiner. Zuvor hatte bereits Angreifer Steffen Wohlfarth (Ross County/Schottland) den Verein verlassen, während Offensivspieler Martin Röser (Wormatia Worms) verpflichtet wurde.

   
Back to top button