Bleibt Löhmannsröben beim FCM? Gespräche laufen

Jan Löhmannsröben ist in dieser Saison beim 1. FC Magdeburg einer der gesetzten Stammkräfte und hat damit keinen unwesentlichen Anteil an der starken Saison. Noch ist aber unklar, wie die Zukunft des 26-Jährigen aussieht. Am Saisonende läuft sein Vertrag beim FCM aus.

"Gute Gespräche" laufen

Wie liga3-online.de erfuhr, steht Löhmannsröben mit seinem Berater derzeit in "guten Gesprächen" mit dem 1. FC Magdeburg. Die Bereitschaft, den zum 30. Juni auslaufenden Vertrag zu verlängern, ist zweifelsfrei vorhanden. Sehr gut möglich also, dass Löhmannsröben auch in der kommenden Saison für die Elbstädter auflaufen wird. In dieser Spielzeit kam er bisher auf 28 Einsätze bei fünf Torbeteiligungen. Vor zwei Jahren war Löhmannsröben von Wacker Nordhausen zum FCM gewechselt und könnte in dieser Saison erstmals in die 2. Bundesliga aufsteigen.

   
Back to top button