Bis 2019: Holstein Kiel verlängert mit Dominik Schmidt

Die KSV Holstein kann auch in der Zukunft weiterhin auf Dominik Schmidt setzen. Am Freitag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag des Innenverteidigers um zwei weitere Jahre bis 2019 verlängert. 

"Vorbild auf und neben dem Platz"

"In dieser Mannschaft steckt unglaublich viel Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit ihr so viel wie möglich zu erreichen", äußerte sich der 29-Jährige in einer Mitteilung. Schmidt war 2015 vom SC Preußen Münster an die Förde gewechselt und bestritt seitdem 50 Pflichtspiele. In der aktuellen Saison stand der gebürtige Berliner bislang 19 Mal auf dem Platz. "Mit ihm haben wir einen weiteren Führungsspieler langfristig gebunden“, freut sich Sportchef Ralf Becker und lobt: "Er ist ein Vorbild, auf und neben dem Platz."

   
Back to top button