Bericht: Preußen Münster hat Maurice Exslager auf dem Zettel

Nachdem Marcel Reichwein dem SC Preußen Münster mit einem Meniskusriss einige Zeit fehlen wird, schauen sich die Verantwortlichen in diesen Tagen nach neuen Verstärkungen um. Wie die "Westfälischen Nachrichten" schreiben, soll dabei Maurice Exslager vom 1. FC Köln ins Visier geraten sein. Der 24-jährige Stürmer war in der vergangenen Saison an Zweitligist Darmstadt ausgeliehen, blieb in 13 Einsätzen aber ohne Tor. Beim FC steht der ehemalige Duisburger zwar noch bis 2016 unter Vertrag, soll die Kölner aber vorzeitig verlassen können. Insgesamt kann Exslager auf 95 Zweitliga-Partien und elf Tore für Duisburg, Köln und Darmstadt zurückblicken. Für die U19 des MSV erzielte der 26-Jährige einst 28 Tore in 47 Spielen.

 

 

   
Back to top button