4. Januar 2016 um 16:45 Uhr

Bericht: Daniel Brückner vor Wechsel nach Aue?

Von
(c) imago/Wells

(c) imago/Wells

Noch am heutigen Vormittag hatte die "Bild"-Zeitung Daniel Brückner vom Zweitligisten SC Paderborn mit dem FC Rot-Weiß Erfurt in Verbindung gebracht. Doch nun deuten die Zeichen wohl auf einen Wechsel des 34-jährigen ins Ergebirge nach Aue an.

Bereits beim Hallenturnier der Veilchen am Sonntag in Chemnitz soll Brückner im Kreise Mannschaft gesehen worden sein und wie "Mopo24" zusätzlich meldet, stehe eine Vertragsunterschrift kurz bevor. Trainer Pavel Dotchev kennt Brückner bereits aus seinen Zeiten in Erfurt und Paderborn und eine Menge Erfahrung bringt der Außenbahnspieler auch mit. Allein für die SpVgg Greuther Fürth und Paderborn spielte er 178 Spiele in der 1. und  2. Bundesliga und dabei erzielte er 14 Tore. FCE-Sportdirektor Stefan Ziffert kommentierte die Nachfrage nach Brückner mit dem Worten: "Er ist ja derzeit überall im Gespräch“. Gut möglich dennoch, dass bald eine Vollzugsmeldung zum Transfer erscheinen wird.

 

.

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software