Bericht: CFC-Spieler Rodriguez vor Wechsel nach Großaspach

Mario Rodriguez wird den Chemnitzer FC wohl nach nur einem halben Jahr wieder verlassen – das berichtet die "Bild". Demnach zieht es die Leihgabe von Dynamo Dresden im Winter zur SG Sonnenhof Großaspach.

Auch Cincotta vor dem Absprung

Dynamo Dresden hatte den 22-jährigen Stürmer im Sommer aus Mönchengladbach verpflichtet und ihn direkt an den CFC ausgeliehen. Dort war Rodríguez meist jedoch nur Reservist und stand lediglich drei Mal auf dem Platz. Selbst im Landespokal saß er in zwei von drei Spielen auf der Bank. Neben Mario Rodriguez steht auch Stefano Cincotta vor dem Absprung. In der vergangenen Woche absolvierte der 25-Jährige bereits ein Probetraining in den Niederlanden. "In den nächsten Tagen wird eine Entscheidung fallen", erklärt Cincotta gegenüber der "Bild". Der Nationalspieler Guatemalas kam in der Hinrunde nur sechs Mal zum Einsatz, stand aber gegen Rostock nochmal für 90 Minuten auf dem Platz.

   
Back to top button