Bericht: Barry verlässt Karlsruhe und wechselt nach Fürth

Boubacar Barry wird den Karlsruher SC offenbar wie erwartet verlassen. Wie KSC-Sportdirektor gegenüber "ka-news.de" bestätigte, zieht es den 21-jährigen Offensivspieler zur SpVgg Greuther Fürth in die 2. Bundesliga. Die Ablösesumme soll angeblich zwischen 300.000 und 500.000 Euro liegen. 

Vertrag lief noch bis 2018

Beim KSC steht Barry eigentlich noch bis 2018 unter Vertrag, hat im Team von Cheftrainer Marc-Patrick Meister aber keine Perspektive mehr und reiste zuletzt auch nicht mit ins Trainingslager. In der vergangenen Saison kam der 21-Jährige sieben Mal zum Einsatz, eine Entzündung im Knie verhinderte weitere Einsätze. Für den KSC war Barry seit 2012 aktiv und schaffte im November 2014 den Sprung in den Profikader. Nun setzt er seine Karriere wohl in Fürth fort.

   
Back to top button