1. FC Magdeburg: Marius Sowislo wartet auf Vertragsangebot

Seit 2012 steht Marius Sowislo für den 1. FC Magdeburg auf dem Platz, am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Wie es danach weitergeht, ist noch offen. Sowislo würde gerne bleiben.

Karriereende noch kein Thema

Wie der 34-Jährige gegenüber der "Volksstimme" betont, habe er dem Verein signalisiert, "dass ich meine sportliche Karriere noch nicht beenden möchte." Eine Reaktion sei bisher ausgeblieben: "Ich hätte schon gerne das eine oder andere Gespräch gehabt, um zumindest eine gewisse Tendenz zu kennen", so der Mittelfeldspieler. Klar scheint: Sowislo soll nach seiner aktiven Karriere in jedem Fall in den Verein eingebunden werden. Offen ist allerdings noch, wann für den 34-Jährigen Schluss ist. "Ich werde weiter Gas geben. Dann schauen wir, was mit meiner Personalie ist", kündigt der FCM-Kapitän, der in dieser Saison bisher 23 Mal zum Einsatz kam, an.

 

 

   
Back to top button