1. FC Heidenheim: Daniel Vier für zwei Partien gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Daniel Vier vom 1. FC Heidenheim am Montag mit einer Sperre von zwei Partien belegt. Grund dafür ist sein Platzverweis aus dem Spiel gegen den SV Darmstadt 98 am vergangenen Samstag , als er in der 86. Minute von Schiedsrichter Dr. Felix Brych nach einer Notbremse des Feldes verwiesen worden war. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Für Vier, der im Winter vom Ligakonkurrenten Stuttgart II zum Tabellenführer kam, war es der erste Drittliga-Einsatz seit Mitte November, als er seitdem mit einem Außenbandriss im Sprunggelenk ausfiel. Der 31-Jährige wird Heidenheim damit in den Partien gegen Hansa Rostock und Saarbrücken.

FOTO: Claus Krentscher

 

 

   
Back to top button